header
Der |BdK| sucht aktive neue Mitstreiter ab 18 Jahren !
  • DayZ

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    150
    Gestern:
    172
    Gesamt:
    472.344
  • Benutzer & Gäste
    27 Benutzer registriert, davon online: 54 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
210 Beiträge & 63 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 11:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemein CLAN » Bewerbungen » Bewerbungen Neues Thema erstellen  antworten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
|BdK|Grabum ist offline |BdK|Grabum  
Bewerbungen Antwort mit Zitat
Administrator
42 Beiträge
|BdK|Grabum`s alternatives Ego


Es freut uns, dass du Interesse hast, dich uns anschließen zu wollen. Hier findest du alle Informationen, die dafür wichtig sind.

Was wir von unseren neuen Mitgliedern erwarten:
Du solltest


-18 oder älter sein
-Teamspeak 3 installiert und ein funktionstüchtiges Headset / Mikrofon haben
-teamfähig, hilfsbereit, freundlich und aktiv sein
-Interesse an Clanwarteil- oder ESL-Teilnahme haben
-einen gepflegten Umgangston im Teamspeak an den Tag legen
-zuverlässig beim Training, Kompanie fahren und Clanbesprechungen erscheinen
-regelmäßige Aktivität auf unserer Clanpage zwecks Informationsbeschaffung

Einfach mal melden bei:

Bernhard2508
Mephisto_
Grabum
Zwiebelmett00sex
Lutze09


Oder Hier im Forum auf antworten drücken und eine kleine Vorstellung von dir schreiben!




Oberst
|BdK|Außenminister und WebAdmin

Die Schlacht ist das große Mittel
den widerstrebenden Willen
des Gegners zu brechen



Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zuletzt von |BdK|Grabum am 23.11.2013 - 13:57.
Beitrag vom 18.11.2013 - 00:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von |BdK|Grabum suchen |BdK|Grabum`s Profil ansehen |BdK|Grabum eine E-Mail senden |BdK|Grabum eine private Nachricht senden |BdK|Grabum zu Ihren Freunden hinzufügen |BdK|Grabum auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Tarpeius  ist offline Tarpeius  
Bewerbung :) Antwort mit Zitat
10 Beiträge
Tarpeius `s alternatives Ego
Nachdem mich letztens Grabum so schön, nachdem er zuvor Werbung für euren Clan gemacht hat, abgeschossen hat zwinkern hab ich mich dazu entschlossen bei euch mich zu bewerben. Gut muss gestehen, war glaub ich auch ne lahme Kiste die ich da hatte^^

Zu meiner Person, im Spiel und im Forum heiß ich Tarpeius, sonst nennt man mich Maurice. 33 Lenzen zählt mein Alter und bei WoT eigentlich nur mal durch Zufall gelandet vor vielleicht 6 Wochen. Da mir auf die Dauer das alleinige zocken zu langweilig wird und ich meist Gruppen scheinbar erwische, die freudestrahlend ins Verderben fahren, bin ich auf der Suche nach einen aktiven Clan.

Momentan nenne ich einen Fuhrpark Tier 2-4 wobei mir momentan die Artillerie mehr Spaß macht, außer hab jemand wie Grabum der mich abschießtzwinkern

Würde mich freuen, wenn man sich mal im Spiel zusammenfindet oder im Teamspeak hört.

Gruß Maurice / Tarpeius



„Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
„Wer Frieden wünscht, bereitet den Krieg vor“
(Flavius Vegetius Renatus (römischer Militärschriftsteller))
Beitrag vom 27.11.2013 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tarpeius  suchen Tarpeius `s Profil ansehen Tarpeius  eine private Nachricht senden Tarpeius  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheklaMcKain ist offline TheklaMcKain  
Antwort mit Zitat
5 Beiträge
TheklaMcKain`s alternatives Ego
Guten Abend

Mein Männe hat mich nun doch verleiten können WoT anzufangen. Ist n kleines Dejavu...war das vor Jahren bei nem anderen Spiel das gleiche.

So. Seit nun laaaangen 2 Tagen spiele ich WoT. Ich bin leidenschaftliche Zockerin und dank Maurice ging es schnell voran. Mein Liebling ist vor allem meine deutsche Artillerie. Das schaff auch alleine ganz gut. Gerne nehme ich auch meinen T18 und treffe recht gut...auch wenn ich manchmal bissl ***** stehe. Dennoch habe ich schon Abschüsse geschafft oder stand als Letzte auf dem Feld. Aber das wird noch besser werden.

Ich selbst heiße Janine und bin 29 Jahre jung. Ich komme aus Thüringen, aber lebe nun das 2. Jahr in Berlin. Ich zocke gerne, wie schon geschrieben, und bin daher auch teamfähig.

Hoffe das reicht, ansonsten einfach mal nachfragen.

Gruß Janine/Thekla



Beitrag vom 24.01.2014 - 23:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheklaMcKain suchen TheklaMcKain`s Profil ansehen TheklaMcKain eine E-Mail senden TheklaMcKain eine private Nachricht senden TheklaMcKain zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
|BdK|V-Gorilla ist offline |BdK|V-Gorilla  
SERVUS Antwort mit Zitat
2 Beiträge
|BdK|V-Gorilla`s alternatives Ego
hiermit möchte ich mich bei euch , dem BdK als Panzerfahrer bewerben! Zu meiner person muss ich nicht viel sagen, da ja fast die meisten mich ja noch aus cod zeiten kennen!!! ich hoffe wieder unter der bdk flagge zu kämpfen um ruhm und ehre dem clan zu bringen!!!! Mfg V-Gorilla
hallo hallo hallo



Beitrag vom 05.03.2014 - 20:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von |BdK|V-Gorilla suchen |BdK|V-Gorilla`s Profil ansehen |BdK|V-Gorilla eine E-Mail senden |BdK|V-Gorilla eine private Nachricht senden |BdK|V-Gorilla zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 54 Gäste online. Neuester Benutzer: Steiner
Mit 3338 Besuchern waren am 04.07.2014 - 10:52 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Laberecke

  • * Pflichtfelder
    Lachen Traurig Lächeln Hm Cool Fröhlich Fröhlich flehen nana Juhu was ist? Bin ich blöd Pfeifen Grübel Lieber mal Klappe halten Wie peinlich Stopp Bravo Ne ne Leise Treffer
    13 + 4 = ?
     
    Stutz-RIP-hans Infos einsehen
    Bin auf der Suche nach ex GCC members u.a BDK .(RAT) MRBIG JONES DARKANGEL OPTIMIST PEMPERSBOMBER VORHAUT MOHAA
     
    Stutz-RIP-hans Infos einsehen
    Hey Kameraden die old school member kennen mich noch evtl ich lebe noch und grüße euch alle wer sich erinnern kann an mich Ivanhoe aka stutzRIPhams 01638623268
     
    Ex-|BdK|Steiner Infos einsehen
    Moin! Falls jemand Lust auf ein gutes WW2 Spiel hat: "Post Scriptum". Ist wie damals in CoD:UO, nur viel taktischer und detaillierter! Mein Discordtag: eSox#4977 Viele Grüße! Treffer
     
    archiv
     
    © by Lucky
  • Babebox

psd-resources