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Aktive HP anlagen » Neue WOT Spielersignatur
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Neue WOT Spielersignatur
01.12.2013 - 15:47 von |BdK|Grabum


Servus Panzerkameraden,


Ihr könnt, wenn ihr wollt auch Eure Statistiken von Wot in einer anderen Art Signatur auf unserer HP anzeigen lassen.

Ihr müsst einfach auf diese Seite gehen: http://wotlabs.net/eu/clan/-BDK-

Um Eure ID zuerhalten, müsst Ihr auf Euren Namen klicken!
Nun müsst Ihr einfach auf Custom drücken, dann wird Euch schon eine Signatur angezeigt!

Ihr könnt noch die Farben ändern und ein anderes Hintergrundbild wählen.
Jetzt einfach auf die Signatur rechtsklicken und Graphikadresse kopieren!

Wieder geht ihr auf Euer Profil(HP) und fügt diese Adresse in Eurer Signatur ein!
Nun müsst Ihr nur noch[IMG][/IMG] und
davor und dahinter setzen! Also [IMG]-->vor die Adresse[/IMG]--->hinter die Adresse..
Genauso mit


Dann sollte das wie folgt aussehen:


Viel Erfolg
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Aktive HP anlagen » WOT Spielersignaturen
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WOT Spielersignaturen
20.11.2013 - 18:43 von |BdK|Grabum


Servus Panzerkameraden,



Ihr könnt, wenn ihr wollt, Eure Statistiken von Wot in Eurer Signatur auf unserer HP anzeigen lassen.

Das was ihr benötigt, ist Eure ID!!!

Um Eure ID zuerhalten, öffnet Ihr Euer Profil auf http://worldoftanks.eu/ . Adresse wird wie folgt aussehen:
http://game.worldoftanks.eu/accounts/500347336-SkaceKachna/

Die Zahl vor Eurem Namen ist die ID! Die tippt ihr in das Textfeld ein.
Den Server auf EU stellen!
Die Größe wählen!
Flagge aussuchen!
Hintergrund auswählen!

Der link dazu:

WOT Signatur Ersteller

Viel Erfolg
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Aktive HP anlagen » Update 0.8.8
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Update 0.8.8
03.11.2013 - 10:39 von |BdK|Grabum


Panzerfahrer,

Wir vom World of Tanks-Team führen einen öffentlichen Test zur Erprobung der neuen Inhalte der Version 8.8 durch, und würden uns freuen, wenn du daran teilnehmen würdest.

Die Entwickler wollen das Spiel für euch so angenehm wie möglich gestalten, und euer Feedback ist dafür sehr wichtig. Wer bei diesem öffentlichen Test im Vorfeld der Veröffentlichung mitmacht, kann uns seine Meinung zu den Inhalten anstehender Spielversionen geben, und uns damit helfen, die allgemeine Qualität des Spiels für alle zu verbessern. Auf Basis eures Feedbacks, werden die Entwickler entsprechende Änderungen und Anpassungen durchführen können, die der finalen Version hinzugefügt werden, bevor diese später erscheint.

Alle World of Tanks-Spieler können an diesem öffentlichen Test teilnehmen. Einzige Bedingung ist, dass ihr euch vor dem 19.08 registriert haben müsst. Vorherige Test-Erfahrung ist nicht notwendig. Alles was es braucht ist, dass ihr euch etwas Zeit zum Antesten der neuen Spielfeatures nehmt, und uns im Nachhinein euer Feedback zukommen lasst.


Hier eine Übersicht der wichtigsten neuen Features der Version 8.8

Neue Linie sowjetischer mittlerer Panzer
Zwei neue deutsche Panzer
Neue Karte: Tundra
Überarbeitete Karten: Südkuste, Komarion, Moor

Wer mehr zu den neuen Inhalten wissen will, kann einen Blick in die “In Entwicklung”-Rubrik auf unserer Homepage werfen.


So funktioniert der öffentliche Test

Sobald der Testzeitraum beginnt, werdet ihr die Test-Version herunterladen können. Haltet euch an die folgenden Anweisungen, um dies zu tun. Vergewissert euch, dass ihr alle Punkte genauestens befolgt, um eventuellen Schaden an eurem regulären Spielclient oder eurem Spielerkonto zu vermeiden.

In den meisten Fällen wird euer Test-Spielclient eine mehr oder weniger genaue Kopie eures Haupt-Spielclients sein. Daher werdet ihr auch während des Tests auf alle eure gekauften und erforschten Fahrzeuge zurückgreifen können. Beachtet bitte jedoch Folgendes:

Euer Test-Konto ist in keinster Weise mit eurem normalen Konto verbunden. Auf dem Test-Server gewonnene Auszeichnungen oder erforschte Fahrzeuge werden nicht für euer Hauptspielkonto übernommen.
Finanzielle Transaktionen sind auf dem Test-Server nicht möglich. Alle Bezahlmethoden werden auf diesem Server nicht zur Verfügung stehen.
Für den Test der Version 8.8 erhält jeder Tester:
100.000.000 freie Erfahrung
100.000.000 Credits
20.000 Gold
Erfahrungs- und Creditsgewinn auf den Testservern werden nicht angehoben.
Sowohl die EULA als auch die AGB von World of Tanks gelten ebenso auf dem Test-Server. Haltet euch also bitte auch auf dem Testserver an die üblich bekannten Regeln und seid höflich zueinander. Die Konsequenzen fürs Nichtbeachten unserer Regeln sind dieselben wie auch auf dem Haupt-Spielserver.

Habt ihr euch erst in den Test-Client eingeloggt, steht es euch frei, das Spiel (im Rahmen des Test-Zeitraums) so lange und so intensiv zu spielen, wie ihr wollt. Probiert in aller Ruhe alle neuen Features aus, um keine der neuen Inhalte zu verpassen.

Ist euer Spieldurst gesättigt, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns euer Feedback in einem unserer speziell dafür eingerichteten Foren-Threads geben könntet: Teilt dabei euren Bericht bitte in eine Übersicht der erlebten Bugs, sowie eine Analyse des allgemeinen Spielgeschehens in der Testversion ein! Unsere Community Manager werden dafür sorgen, dass euer Feedback zusammengefasst, und an die Entwickler weitergereicht wird.

Folgende Rückmeldungen sind uns besonders wichtig:

Alle Bugs oder Fehler, die euch aufgefallen sind, sollten berichtet werden. Seid ihr irgendwo in der Landschaft hängen geblieben? Oder stürzt das Spiel vielleicht ab, wann immer ihr eine bestimmte Aktion ausführt? Erzählt uns bitte davon!
Außerdem sind wir stets Ohr für ehrliches Feedback zur Leistung der einzelnen Fahrzeuge und der allgemeinen Spielmechanik. Wenn ihr der Meinung seid, dass irgendetwas nicht so funktioniert, wie es sollte, dann teilt uns dies bitte mit.
Und vergesst bitte nicht zu erwähnen, wenn euch etwas gefällt! Findet ihr die Verbesserung eines im Vorfeld schwachen Fahrzeugs gut? Dann zögert nicht auch solche positiven Kommentare an unsere Entwickler weiterzuleiten. Es ist wichtig, dass unser Entwickler-Team eure objektive Meinung einholen kann, um das Spiel in eurem Sinne zu verbessern.

So könnt ihr beim öffentlichen Test mitmachen

Ihr habt Lust bekommen beim öffentlichen Test mitzumachen? Dann folgt bitte den folgenden Anweisungen, um so schnell wie möglich aufs Schlachtfeld zu rollen!

Ladet euch den Test-Spielclient herunter (10,7 MB)
Vergewissert euch, dass ihr die Test-Version des Spiels in einem anderen Verzeichnis als euer Haupt-Spiel abspeichert und installiert.
Startet die neue Test-Version des Spiels. Der Launcher (Startprogramm) wird automatisch alle benötigten Dateien für den Test nachladen. (5,7 GB)
Loggt euch wie gewohnt über euer Konto ein und legt los. Vergesst nicht euer Feedback in diesem Forum-Thread zu hinterlassen!



Beachtet bitte Folgendes:

Um die Testergebnisse besser für uns auswertbar zu machen, werden wir die Anzahl der Spieler auf dem Testserver limitieren müssen. Solltet ihr euch einloggen, wenn der Testserver voll ist, kann es passieren, dass ihr in einer Warteschlage platziert werdet.
Der Testserver wird in regelmäßigen Abständen neugestartet werden müssen. Hier erfahrt ihr die Zeiten dazu:
Erster Cluster: Täglich um 6:00 Uhr für etwa 25 Minuten
Zweiter Cluster: Täglich um 7:00 Uhr für etwa 25 Minuten
Zentraler Server: Täglich um 8:00 Uhr für etwa zwei Minuten
Darüber hinaus kann es passieren, dass der Test-Server unvorhergesehen neugestartet oder gewartet werden muss.
Vergesst vor allem bitte nicht, dass es sich um einen Testserver handelt! Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ihr noch Bugs und anderen Fehlern im Spiel begegnet. Alles, was ihr in der Probeversion seht, kann sich bis zur endgültigen Veröffentlichung noch ändern.
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Aktive HP anlagen » Update 0.8.9
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Update 0.8.9
31.10.2013 - 22:31 von |BdK|Gurke


Armored Spearhead ist jetzt verfügbar und der Download des neuen Inhalts beginnt, sobald ihr das Spiel startet. Ihr könnt den neuen Inhalt auch manuell über den„Download“ -Bereich herunterladen.

]Update 8.9 „Armored Spearhead“ steht kurz vor der Veröffentlichung! Der Titel dieser neuen Spielversion bezieht sich auf die reale Panzertaktik mit dem gleichen Namen. Ihr fragt euch womöglich, wie wir auf einen solchen Titel gekommen sind? Das liegt daran, dass wir mit diesem Update einen brandneuen Spielmodus einführen, der Gefechte zwischen einer kleinen Anzahl von Panzern ermöglicht – wie bei einer gepanzerten Angriffsspitze! Bereitet euch darauf vor!

7-gegen-7-Teamgefechte

Der neue Spielmodus führt Gefechte für Teams von bis zu sieben Spielern ein. Bei diesem Modus basiert das Ausgleichssystem auf den Erfahrungsstufen und Statistiken der Spieler. Im Gegensatz zu den Zufallsgefechten ermöglichen die Teamgefechte den Spielern, sich in hart umkämpftem Gameplay zu beweisen. Die Spieler können ihre eigenen Teams erstellen oder den besonderen Matchmaker dieses Modus nutzen, um Spieler ähnlicher Fertigkeitsstufen zu finden. Man kann dieses System dazu verwenden, einem bestehenden Team beizutreten, das der eigenen Fertigkeit entspricht.

Verbesserung am persönlichen Bewertungssystem

Damit das System der „persönlichen Bewertung“ noch fairer und leichter verständlich wird, haben wir mit der Version 8.9 einige Änderungen an der Berechnungsformel vorgenommen.
Für die Berechnung der „persönlichen Bewertung“ haben wir die Auswirkung der insgesamt gespielten Gefechte verringert

Die „persönliche Bewertung“ ist eine Darstellung der Fertigkeiten und Erfahrungen eines Spielers bei World of Tanks. Durch die Teilnahme an den Gefechten lernt ein Spieler die Feinheiten der Taktiken und Spielmechaniken, er übt und verfeinert neue Fertigkeiten und lernt das Spiel allgemein besser kennen. In der ersten Version des Systems der „persönlichen Bewertung“ lag jedoch ein zu großes Augenmerk auf der Anzahl der gespielten Gefechte. Darum haben wir uns dazu entscheiden, den Einfluss dieses Faktors zu überarbeiten.
Bei den Berechnungen der „persönlichen Bewertung“ ist die Anzahl der Gefechte jetzt ein Koeffizient, der die Summe anderer Bestandteile der Formel multipliziert. Mit der Veröffentlichung von Version 8.9 lautet der Einfluss dieses Koeffizienten wie folgt:

Nach 500 Gefechten hat der Koeffizient den Wert 0,1.
Nach 3,000 Gefechten hat der Koeffizient den Wert 0.5.
Nach 5,000 Gefechten hat der Koeffizient den Wert 0.7.
Nach 9,000 Gefechten hat der Koeffizient den Wert 0.9.
Nach 9.000 Gefechten nähert sich der Koeffizient allmählich dem Wert 1.

Somit wird ein Anstieg bei der Anzahl der gespielten Gefechte, der Spielfertigkeiten und der Ebene der Spielererfahrung angemessen wiedergegeben.
Es wurde eine Beschränkung hinzugefügt, um eine dramatisch gestiegene Bewertung durch den Missbrauch einiger prozentualer Parameter vorzubeugen.

In der ersten Version des Systems der Formel der „persönlichen Bewertung“ gab es nur eine Beschränkung, die einen Missbrauch des Verhältnisses von Siegen zu Niederlagen vorbeugte. In der Version 8.9 werden außerdem folgende Beschränkungen zu anderen prozentualen Parametern hinzugefügt: Überlebensrate und Treffgenauigkeit. Dies bedeutet, dass alle diese Parameter bis zu einer bestimmten Größenordnung die „persönliche Bewertung“ beeinflussen. Eine statistische Analyse hat gezeigt, dass das Überschreiten dieser Beschränkung gewöhnlich nur durch Missbrauch und nicht durch die Spielweise möglich ist. Extreme Werte haben nun keinen Einfluss mehr auf die Formel.
Die unteren Grenzwerte wurden vom durchschnittlichen Schaden und der durchschnittlichen Erfahrung pro Gefecht entfernt.

Dies erfolgte, um die Statistiken derjenigen Spieler zu verbessern, die sich gerne steigern und Klasse bei den allgemeinen Spielfertigkeiten zeigen wollen, ohne sich dabei auf einen einzigen Parameter zu konzentrieren und andere zu vernachlässigen.

Berechnungsformel der Persönlichen Bewertung:
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    ja Unkraut vergeht nicht
     
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